Pelletsheizung  Hackgutheizung  Festbrennstoffkessel  Holzvergaserkessel  Gasheizung  Ölheizung 

Pelletsheizung

Pelletsheizung - BioWIN Plus

BioWIN Plus - Sichere Wärme mit Komfort (2,9 bis 78 kW): Wie bequem, sparsam und umweltfreundlich Heizen mit Pellets sein kann, stellt Windhager Zentralheizung jetzt einmal mehr unter Beweis!

 

 

Pelletsheizung - FireWINFireWIN – Stilvoll Zentralheizen mit Pellets (3,8 bis 12 kW): Erleben Sie Wärme zum Wohlfühlen mit allen Sinnen. Mit dem FireWIN wird Komfort und Lebensqualität in den Mittelpunkt gestellt. Lassen Sie sich von den vielen Vorteilen des FireWIN für Ihr besonderes Wärmeerlebnis überzeugen!

Hackgutheizung

Hackgutheizung

Hargassner Hackgutanlage gibt es in zwei Leistungsbereichen - der Heizkessel 25 - 55 kW für den kleinen und mittleren Leistungsbereich eignet sich vor allem für den Einsatz in Ein- und Mehrfamilienhäusern. Der Heizkessel 70 - 110 kW für den großen Leistungsbereich eignet sich vor allem bei Mehrhausanlagen, Gasthäusern, Pensionen ...

 

Festbrennstoffkessel

Festbrennstoffkessel

FKX - einfach, effizient und zuverlässig (14,8 - 28,5 kW): Für alle die großen Wert auf Zuverlässigkeit und Komfort legen, ist der FKX die perfekte Heizlösung.

 

Holzvergaserkessel

Holzvergaserkessel - SilvaWIN

SilvaWIN Klassik - der kompakte Holzvergaserkessel mit exzellentem Preis-/Leistungsverhältnis (9,7 - 24 kW): Von außen präsentiert sich der SilvaWIN Klassik klein und kompakt, wenn es aber um die Leistung geht, zeigt er seine wahre Größe. Durch seine einzigartige Serienausstattung und die optimal aufeinander abgestimmten Systemkomponenten ist der SilvaWIN Klassik besonders zuverlässig und sicher im Betrieb.

 

Holzvergaserkessel - LogWINLogWIN - das Beste aus Natur und Technik (13 - 50 kW): Mit dem neuen LogWIN von Windhager wird heizen mit Holz jetzt noch sicherer, noch komfortabler und noch sparsamer.

 

Gasheizung

Gasheizung - MultiWIN

Zukunftsorientiertes Heizen mit Gas hat einen neuen Namen: MultiWIN - das Multitalent mit neuester und modernster Technologie.

 

 

Gasheizung - XenoWINXenoWIN – Große Leistung zum kleinen Preis (5,8 – 22 kW): Günstig in der Anschaffung, sparsam im Verbrauch und äußerst bescheiden im Platzbedarf ist XenoWIN ein wahrer Sparmeister. Bei Komfort und Sicherheit zeigt er jedoch seine wahre Größe.

 

Ölheizung

Ölheizung - JetWIN

JetWIN Öl Units (13,6 bis 55 kW): überzeugen durch besonders zuverlässige Heiztechnik und sparsamen Betrieb. Jahrzehntelange Erfahrung in der Druckzerstäuber-Technologie wurden hier perfektioniert.

 

 

Ölheizung - MiraMira – Der einzigartige Niedrigenergie–Ölkessel (4,7 – 14,0 kW): Modernes Wohnen bedeutet niedrigen Energiebedarf. Diesem Bedarf entspricht der Niedrigenergie–Ölkessel mit weltweit patentiertem Perpetum–Brenner.